Vermisste Katzen im Jahr 2021

EMIL
vermisst seit 22. Januar 2021 in München-Langwied (Brunnwiesenweg/Scharinenbach/Erlbach)

EMIL ist 14 Jahre alt. Er hat ein schwarz-weißes Fell mit schwarzem Schwanz und schwarzen Flecken an der Ferse der Hinterpfoten. Ein weiteres Erkennungsmerkmal ist der schwarze Punkt am Kinn und Nasenspitze und er hat nur noch einen Reißzahn. EMIL ist Freigänger, aber ganz neu in der Gegend und nur immer stundenweise im Freien. Er ist menschenbezogen, aber eher schreckhaft.

EMIL ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an isabel.zellner@gmx.de oder webmaster@munich-cats.de

Tasso-Suchdienstnummer S2562539

AKITO
vermisst seit 28. Februar 2021 in München-Bogenhausen (Ruth-Drexel-Straße)

Kater AKITO ist 3 Jahre alt. Er hat ein dunkelgrau getigertes Fell mit dunklen Ballen und dunkler Schwanzspitze. Auffallend ist sein weißer Schnauzen-/Kinnbereich. AKITO ist Freigänger und fremden gegenüber scheu.

AKITO ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 0172/8669291 oder webmaster@munich-cats.de

Tasso-Suchdienstnummer S2568651

FIDEL
vermisst seit 11. März 2021 in 82223 Eichenau (Zugspitzstraße)

Kater FIDEL ist 5 Jahre alt. Er hat ein schwarz-weißes Fell mit schwarzem Oberkopf, Rücken und Schwanz. Untere Gesichtshälfte, Brust, Bauch und Beine sind weiß. FIDEL ist Freigänger und Fremden gegenüber scheu.

FIDEL ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an janamichelmann@hotmail.de oder webmaster@munich-cats.de

Tasso-Suchdienstnummer S2570770

TOMAS
vermisst seit 13. März 2021 in München-Thalkirchen (Neunkirchnerstraße)

Kater TOMAS ist ca. 7 Jahre alt. Er hat ein grau-schwarz getigertes Fell mit breiten Streifen. Er hat einen hellbraunen Bauch und hellbraune Hinterpfoten mit schwarzen Ballen. TOMAS ist Freigänger und ist fremden Personen gegenüber ziemlich selbstbewußt.

TOMAS ist nicht kastriert.

Hinweise bitte an volokitin.erick@gmail.com oder webmaster@munich-cats.de

PABLO
vermisst seit 16. März 2021 gegen 22:00h in München-Solln (Malerwinkel)

Kater PABLO ist erst 9 Monate alt. Er hat ein grau-schwarz getigertes Fell mit weißen Schnurrhaaren, hellem Kinn und sehr hellem Fell unter den hinteren Beinen. Auffallend an seiner Fellzeichnung ist ein breiter schwarzer Streifen mittig am Rücken, der sich bis zur Schwanzspitze erstreckt. PABLO ist Freigänger und Fremden gegenüber scheu.

PABLO ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 0160/96080295 oder webmaster@munich-cats.de

Tasso-Suchdienstnummer S2571483

SECCO
vermisst seit 03. Mai 2021 in München-Schwabing (Clemensstraße)

Kater SECCO ist 5 Jahre alt. Er hat ein schwarzes Fell mit einem kleinen weißen Brustfleck. SECCO ist Freigänger und Fremden gegenüber scheu.

SECCO ist kastriert und gechipt.

Hinweise bitte an Tel. 0160/7306131 oder webmaster@munich-cats.de

Tasso-Suchdienstnummer S2581315